Da wir das Hauptaugenmerk auf den Bezug und dessen einfache Reinigung gelegt haben, kann es leider vereinzelt auftreten, dass die Transferfolie (das WAFFA®-Logo) sich vom Bezug löst. Dies ist kein Reklamationsgrund, da die Funktion des Bezuges dadurch nicht beeinträchtigt wird. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um dies in Zukunft zu verhindern.
Sollte Ihr WAFFA®-Hundekissen bereits beschädigt bei Ihnen ankommen, machen Sie bitte Fotos von der schadhaften Stelle und wenden sich direkt an unseren Innendienst (info@waffa-hundekissen.de oder 02865/2669350).
Die Versandkosten für die Rücksendung müssen von Ihnen getragen werden.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen und das Widerrufsformular finden Sie hier.
Das Hundekissen wird aus hygienischen Gründen in einer zusätzlichen Folien eingepackt. Sobald die Folie geöffnet ist, kann das Hundekissen weder getauscht noch zurückgegeben werden. Die Folie dient somit als Verschlusssiegel.
Das WAFFA®-Hundekissen wird von der Firma Funke Medical GmbH hergestellt – der Marktführer für Dekubitustherapie-Systeme (Prophylaxe und Therapie von Druckgeschwüren) im humanmedizinischen Bereich – in Deutschland. Diese langjährige Erfahrung wird nun gezielt in den veterinärmedizinischen Bereich eingesetzt. Das WAFFA®-Hundekissen zeichnet sich durch die hervorragende Druckentlastung aus und ist somit auch sehr gut für alte und kranke Hunde […]
Die Produktion des WAFFA®-Hundekissens erfolgt ausschließlich in Deutschland,lange Transportwege werden somit vermieden und sorgen für weniger Umweltbelastung.Zudem wird das WAFFA®-Hundekissen aus ECOLAST®-Schaum hergestellt und hat im Vergleich zu anderen Schaumstofftypen eine verminderte CO2-Emission. ECOLAST®-Schaum bietet eine perfekte Druckentlastung und eine vielfach verbesserte Haltbarkeit.Außerdem arbeiten unsere Mitarbeiter unter fairen Bedingungen und strikten Regeln wie unter anderem: […]
Sie können uns gerne eine Rezension und ein Foto Ihres Vierbeiners auf dem WAFFA®-Hundekissen zusenden. Wir werden Ihre Rezension ggf. nach Prüfung auf unserer Homepage veröffentlichen. Bitte senden Sie die Rezension an die folgende E-Mail-Adresse: marketing@waffa-hundekissen.deBitte haben Sie Verständnis, dass nicht jede Rezension auf unserer Homepage veröffentlicht werden kann.
Sollte es Lieferverzögerungen kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Innendienst (info@waffa-hundekissen.de oder 02865/2669350).
Der Versand dauert in der Regel zwei bis drei Werktage.